Montagsspaziergänge. Raus ins Grüne!

Montagsspaziergänge. Raus ins Grüne!

In Begleitung von Kathrin Kellner treffen sich 1 bis 2 Familien zu einem gemütlichen Spaziergang. Ein frisches Paar Ohren, das sich euren Themen widmet, Austausch mit anderen und frische Luft und Bewegung bringen vielleicht auch neue Ideen und Anregungen mit sich.

Los geht es montags um 15.00 Uhr vor dem Familientreff, Breite Straße 36 (Dauer ca. 1,5 Std.).

Bei Bedarf gibt es noch einen Spaziergang donnerstags um 10.00 Uhr. Falls das Wetter schlecht sein sollte, können wir uns kurzfristig überlegen was wir machen. Die Räume im Familientreff dürfen auch von einzelnen mit entsprechenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen genutzt werden.
Bitte meldet Euch vorher telefonisch oder per Mail an, damit wir wissen wer kommt.

Kinder mit einer Beeinträchtigung sind ausdrücklich willkommen!
Bitte vorher anmelden, damit wir entsprechende Hilfsmittel organisieren können.

Telefonzeiten sind Montag von 12.00- 14.00 Uhr und Mittwoch 9.00 – 11.00Uhr
Telefon: 05551 / 9179036
E-Mail: familientreff@kinderschutzbund-northeim.de